BBoy-Mascot.jpg

BBOY MASCOT OFFICIAL

 

Tänzer Fabricio Inacio Aviz Dos Santos, auch bekannt als Bboy Mascot, zählt zu Brasiliens größten Talenten. Er wurde 1996 im Staat Para im Amazonas geboren, wo er im Alter von 12 Jahren, inspiriert von seinen Freunden und Einflüssen aus dem Turnen sowie Capoeira, mit dem Breakdance begann. In den folgenden Jahren besuchte Fabricio die größten Breakdance-Wettkämpfe in ganz Brasilien, bei denen er für seinen einzigartigen Powermove Style bekannt wurde. Nach zahlreichen Shows und Workshops in Brasilien entschied er sich mit 19 Jahren die Welt zu bereisen, um mehr internationale Tanzerfahrungen zu sammeln. Seit 2018 lebt er in Deutschland und arbeitet weltweit erfolgreich als Showtänzer, Coach und Choreograf.

  • Bboy Mascot Official
  • Bboy Mascot Official
  • Bboy Mascot Official